Sie teilen unsere Leidenschaft für den Erfinder des Automobils?

Bewerben Sie sich auf eine unserer Stellen oder lassen Sie uns über Karrieremöglichkeiten in unserem Unternehmen sprechen.

Sie teilen unsere Leidenschaft für den Erfinder des Automobils?

Bewerben Sie sich auf eine unserer Stellen oder lassen Sie uns über Karrieremöglichkeiten in unserem Unternehmen sprechen.

Autohaus Lorinser GmbH & Co. KG

Das Autohaus Lorinser, mit Standorten in Waiblingen und Winnenden, ist ein seit 1930 familiengeführter Betrieb in dritter Generation mit Erfahrung und Leidenschaft zum Automobil.

Premium - Kundenbetreuer

Autos und Fahrzeugtechnik wecken Ihre Begeisterung und auch auf Kundenkontakt wollen Sie keinesfalls verzichten? Dann sind Sie genau der oder die Richtige! Zur Verstärkung unseres Serviceteams am Standort Waiblingen suchen wir ab sofort einen/e


Kundenbetreuer/in Service  (Waiblingen)

Ihre Aufgaben

  • Als Kundenbetreuer Service sind Sie ein wichtiger Bestandteil unseres Serviceteams und sichern die Qualität des gesamten kundenorientierten Serviceprozesses.
  • Sie verantworten die Bearbeitung und Koordination aller servicebezogenen Kundenanfragen (Telefon/Online) und haben damit wesentlichen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit.
  • Ihr Aufgabengebiet erstreckt sich von der Angebotserstellung über Terminvereinbarung und Auftragsvorbereitung bis hin zur Kundennachbetreuung.
  • Auf Basis geschilderter Kundenbeanstandungen identifizieren Sie die gängigsten Reparaturen und bereiten die Auftragsbearbeitung vor.
  • Sie beraten Kunden bedarfsgerecht, empfehlen und vermarkten aktuelle Serviceangebote.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und haben idealerweise bereits Erfahrung in einem Kfz-Servicebetrieb, im Vertrieb oder im kundenorientierten Dienstleistungsbereich gesammelt.
  • Sie sind in der Lage, die gängigsten Reparaturen auf Grundlage von Kundenbeschreibungen zu identifizieren und Werkstattressourcen zu disponieren. Dabei hilft Ihnen ihr Grundverständnis der wichtigsten Fahrzeugsysteme und Sonderausstattungen.
  • Ihre hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Ihre gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
  • Ihre Team- und Kooperationsfähigkeit stellt einen reibungslosen Informationsfluss zwischen Ihnen und allen Interaktionspartnern sicher.
  • Digitalisierung und neue Medien wecken Ihr Interesse.
  • Sie arbeiten routiniert mit allgemeinen PC-Anwendungen (E-Mail, MS-Office etc.) sowie im Internet und kennen die internen servicerelevanten Mercedes-Benz Programme (DMS, EPC, XENTRY Portal etc.)

Das erwartet Sie

Wir bieten Ihnen einen sehr herausfordernden und vielseitigen Arbeitsplatz. Sie erwartet ein sympathisches und leistungsstarkes Team, das sich auf neue Ideen und Impulse freut. Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

Bewerben Sie sich jetzt!

Referenzcode

2017-76793

Stelle verfügbar ab

sofort

Kontakt

Anschrift

Schriftliche Bewerbungen an:

Autohaus Lorinser GmbH & Co. KG
Alte Bundesstraße 45
71332 Waiblingen

zum Unternehmen

Ansprechpartner/in

Thomas Österle

Tel: 07151/136-2230

E-Mail Anfragen

thomas.oesterle@lorinser.com

 

» Jetzt bewerben