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Autohaus Zorn GmbH

Seit über 40 Jahren sind wir Mercedes-Benz Vertragspartner und haben diesen Qualitätsanspruch zum Maßstab für unsere tägliche Arbeit gemacht. Als Familienbetrieb setzen wir auf umfassenden Service und kurze Wege. Unser Kerngeschäft sind seit Unternehmensgründung die Service-Leistungen für Mercedes-Benz PKW und - Nutzfahrzeuge.

Premium - Kundenbetreuer

Autos und Fahrzeugtechnik wecken Ihre Begeisterung und auch auf Kundenkontakt wollen Sie keinesfalls verzichten? Dann sind Sie genau der oder die Richtige! Zur Verstärkung unseres Serviceteams  suchen wir ab sofort eine Kundenbetreuer/in.


Kundenbetreuer/in Service  (Brühl)

Ihre Aufgaben

  • Als Kundenbetreuer/in im Service sind Sie ein wichtiger Bestandteil unseres Serviceteams und sichern die Qualität des gesamten kundenorientierten Serviceprozesses.
  • Sie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.
  • Sie verantworten die Bearbeitung und Koordination aller servicebezogenen Kundenanfragen und haben damit wesentlichen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit.
  • Ihr Aufgabengebiet erstreckt sich von der Angebotserstellung über Terminvereinbarung und Auftragsvorbereitung bis hin zur Kundennachbetreuung.
  • Sie unterstützen die Terminvergabe, die Rechnungslegung und das Reklamationswesen im Serviceprozess.
  • Auf Basis geschilderter Kundenbeanstandungen identifizieren Sie die gängigsten Reparaturen und bereiten die Auftragsbearbeitung vor.
  • Sie beraten Kunden bedarfsgerecht, empfehlen und vermarkten aktuelle Serviceangebote.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und haben idealerweise bereits Erfahrung in einem Kfz-Servicebetrieb, im Vertrieb oder im kundenorientierten Dienstleistungsbereich gesammelt.
  • Sie sind in der Lage, die gängigsten Reparaturen auf Grundlage von Kundenbeschreibungen zu identifizieren und Werkstattressourcen zu disponieren. Dabei hilft Ihnen ihr Grundverständnis der wichtigsten Fahrzeugsysteme und Sonderausstattungen.
  • Ihre hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Ihre gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
  • Ihre Team- und Kooperationsfähigkeit stellt einen reibungslosen Informationsfluss zwischen Ihnen und allen Interaktionspartnern sicher.
  • Digitalisierung und neue Medien wecken Ihr Interesse.
  • Sie arbeiten routiniert mit allgemeinen PC-Anwendungen (E-Mail, MS-Office etc.) sowie im Internet und kennen die internen servicerelevanten Mercedes-Benz Programme (DMS, EPC, XENTRY Portal etc.)

Das erwartet Sie

Wir bieten Ihnen einen sehr herausfordernden und vielseitigen Arbeitsplatz. Sie erwartet ein sympathisches und leistungsstarkes Team, das sich auf neue Ideen und Impulse freut. Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

Bewerben Sie sich jetzt!

Referenzcode

2017-31075

Stelle verfügbar ab

sofort

Kontakt

Anschrift

Schriftliche Bewerbungen an:

Autohaus Zorn GmbH
Fischenicher Straße 19
50321 Brühl

zum Unternehmen

Ansprechpartner/in

Nicole Müller

E-Mail Anfragen

nicolemueller@autohauszorn.de

 

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