Sie teilen unsere Leidenschaft für den Erfinder des Automobils?

Bewerben Sie sich auf eine unserer Stellen oder lassen Sie uns über Karrieremöglichkeiten in unserem Unternehmen sprechen.

Sie teilen unsere Leidenschaft für den Erfinder des Automobils?

Bewerben Sie sich auf eine unserer Stellen oder lassen Sie uns über Karrieremöglichkeiten in unserem Unternehmen sprechen.

Hans Biela Automobile GmbH

Seit 1932 ist die Familie Biela in der KFZ Branche tätig. Rund 50 Angestellte stehen nun mit der Hans Biela Automobile GmbH für professionellen Service am Kunden. Die Familie Biela und ihre Mitarbeiter werden auch noch in Zukunft dafür sorgen, dass sich etwas auf unseren Straßen bewegt.

Premium - Kundenbetreuer

Autos und Fahrzeugtechnik wecken Ihre Begeisterung und auch auf Kundenkontakt wollen Sie keinesfalls verzichten? Dann sind Sie genau der oder die Richtige! Zur Verstärkung unseres Serviceteams in Bremerhaven suchen wir ab 01.08.2017 einen/e


Kundenbetreuer/in Service  (Bremerhaven)

Ihre Aufgaben

  • Als Kundenbetreuer Service sind Sie ein wichtiger Bestandteil unseres Serviceteams und sichern die Qualität des gesamten kundenorientierten Serviceprozesses.
  • Sie verantworten die Bearbeitung und Koordination aller servicebezogenen Kundenanfragen (Telefon/Online) und haben damit wesentlichen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit.
  • Ihr Aufgabengebiet erstreckt sich von der Angebotserstellung über Terminvereinbarung und Auftragsvorbereitung bis hin zur Kundennachbetreuung.
  • Auf Basis geschilderter Kundenbeanstandungen identifizieren Sie die gängigsten Reparaturen und bereiten die Auftragsbearbeitung vor.
  • Sie beraten Kunden bedarfsgerecht, empfehlen und vermarkten aktuelle Serviceangebote.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und haben idealerweise bereits Erfahrung in einem Kfz-Servicebetrieb, im Vertrieb oder im kundenorientierten Dienstleistungsbereich gesammelt.
  • Sie sind in der Lage, die gängigsten Reparaturen auf Grundlage von Kundenbeschreibungen zu identifizieren und Werkstattressourcen zu disponieren. Dabei hilft Ihnen ihr Grundverständnis der wichtigsten Fahrzeugsysteme und Sonderausstattungen.
  • Ihre hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Ihre gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
  • Ihre Team- und Kooperationsfähigkeit stellt einen reibungslosen Informationsfluss zwischen Ihnen und allen Interaktionspartnern sicher.
  • Digitalisierung und neue Medien wecken Ihr Interesse.
  • Sie arbeiten routiniert mit allgemeinen PC-Anwendungen (E-Mail, MS-Office etc.) sowie im Internet und kennen die internen servicerelevanten Mercedes-Benz Programme (DMS, EPC, XENTRY Portal etc.)

Das erwartet Sie

Wir bieten Ihnen einen sehr herausfordernden und vielseitigen Arbeitsplatz. Sie erwartet ein sympathisches und leistungsstarkes Team, das sich auf neue Ideen und Impulse freut. Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern? Dann sind wir gespannt darauf, Sie kennenzulernen.

Wir freuen uns über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung.

Bewerben Sie sich jetzt!

Referenzcode

2017-81525

Stelle verfügbar ab

sofort

Kontakt

Anschrift

Schriftliche Bewerbungen an:

Hans Biela Automobile GmbH
Weserstraße 199 - 205
27572 Bremerhaven

zum Unternehmen

Ansprechpartner/in

Henning Biela

Tel: 0471 9790990

E-Mail Anfragen

henning.biela@biela.de

 

» Jetzt bewerben