Premium - Kundenbetreuer

Sie telefonieren gern und die Betreuung von Kunden liegt Ihnen im Blut? Dann sind Sie vielleicht genau der oder die Richtige! Zur Verstärkung des Autohaus-Teams in Passau suchen wir ab sofort einen Callcenter Mitarbeiter (m/w).


Mitarbeiter im Dialogteam (m/w) – Call-Center-Agent (m/w) (Passau)

Ihre Aufgaben

  • Sie bearbeiten, beantworten und dokumentieren eingehende Anfragen.
  • Sie kontaktieren unsere Kunden zu verschiedenen Anlässen (z.B. Sonderaktionen, Kundenzufriedenheit, Veranstaltungen).
  • Die verantwortungsvolle Pflege der Kunden- und Interessentendatenbank liegt in Ihren Händen.
  • Sie übernehmen das telefonische Forderungsmanagement.
  • Unserem Verkaufsteam stehen Sie in der Kundenbetreuung und Kontaktnachbearbeitung unterstützend zur Seite.

 Ihr Profil

  • Voraussetzung ist eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung.
  • Idealerweise konnten Sie bereits ers­te Er­fah­run­gen in der Kun­den­be­treu­ung und im telefonischen Kontakt mit Kunden sammeln.
  • Ein sicherer Umgang mit PC, MS Office und Internet sind für Sie selbstverständlich.
  • Sie haben Spaß am Telefonieren, sind freundlich und aufgeschlossen.
  • Ein sehr gutes Ausdrucksvermögen gehört zu Ihren Stärken, Fremdsprachenkenntnisse sind eine willkommene Ergänzung.
  • Sie beeindrucken mit Ihrer Überzeugungskraft sowie Ihrer Kommunikationsstärke.
  • Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab.

Das erwartet Sie

Als mittelständisches Unternehmen möchten wir Sie einladen, ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. Sie erhalten bei uns die Chance, sich engagiert einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Haben wir Sie neugierig gemacht, dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich einfach über unser Online-Bewerbungsformular. Wir sind gespannt Sie kennenzulernen.

Wir freuen uns über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung.

Jetzt bewerben

Referenzcode

2018-83391

Stelle verfügbar ab

sofort

Kontakt

Anschrift

Schriftliche Bewerbungen an:

Hirschvogel Service GmbH & Co. KG
Wörth 17
94034 Passau

zum Unternehmen

Ansprechpartner/in

Michael Liebhaber

Tel: 09421 7307 723
Fax: 09421 7307 61566

E-Mail Anfragen

michael.liebhaber@hirschvogel.eu

 

» Jetzt bewerben