Premium - Kundenbetreuer

Für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound-Bereich an unserem Standort in Bonn bieten wir zur Verstärkung unseres Teams eine Vakanz als


Mitarbeiter Inbound-Telefonie (m/w/d) (Bonn)

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die effiziente und professionelle Abwicklung aller eingehenden Telefonate (Inbound-Telefonie) verantwortlich
  • Sie leiten Anfragen professionell an den zuständigen Fachbereich weiter
  • Sie pflegen Kunden- und Kontaktdaten im herstellereigenem CRM-System
  • Auskunft zu Dienstleistungen und Öffnungszeiten der verschiedenen Standorte werden von Ihnen erteilt

 Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in dem Bereich Kunden-Telefonie/Callcenter
  • Serviceorientiertes Denken und Handeln, sowie eine hohe Eloquenz
  • Sehr gutes Einfühlvermögen in die Wünsche und Anliegen unserer Kunden
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Selbststrukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Spaß an Teamarbeit

Das erwartet Sie

Als mittelständisches Unternehmen möchten wir Sie einladen, ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. Sie erhalten bei uns die Chance, sich engagiert einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Haben wir Sie neugierig gemacht, dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich einfach über unser Online-Bewerbungsformular. Wir sind gespannt Sie kennenzulernen.

Wir freuen uns über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung.

Jetzt bewerben

Referenzcode

2020-39603

Stelle verfügbar ab

sofort

Kontakt

RKG Rheinische Kraftwagengesellschaft mbH & Co. KG

zum Unternehmen

Ansprechpartner/in

Iris Schlichte

Tel: +49 228 609116

 

» Jetzt bewerben