» smart is the way you like it?

Bewirb dich auf eine unserer Stellen oder sprich mit uns über Karrieremöglichkeiten in unserem Unternehmen.

» smart is the way you like it?

Bewirb dich auf eine unserer Stellen oder sprich mit uns über Karrieremöglichkeiten in unserem Unternehmen.

Süverkrüp Automobile GmbH & Co. KG

Basic - smart Verkauf

Hip is the way you like it? Du magst den Verkauf und die erfrischende, sympathische Marke smart? Dann komme zu uns und werde Teil unseres Verkaufsteams im Autohaus in Kiel. Ab sofort suchen wir einen/e


smart Verkäufer/in  (Kiel)

Deine Aufgaben

  • Du hast Freude an der Arbeit mit Menschen, kommunizierst gern und verfügst über ein verhandlungssicheres Verkaufstalent.
  • Du begeisterst Interessenten für smart und akquirierst Neukunden. Du führst erfolgreiche Verkaufsgespräche und bist verantwortlich für das Erreichen der Verkaufsziele.
  • Du berätst unsere Kunden, gehst auf deren Wünsche ein und kümmerst dich um sie. Du begleitest sie von der Kontaktaufnahme bis hin zum Vertragsabschluss.
  • Du wickelst alle Verkaufs- und Kundenmanagementprozesse professionell ab.

Dein Profil

  • Du kennst idealerweise die für den Verkauf von Neuwagen und Gebrauchtwagen der Marke smart notwendigen IT-Anwendungen.
  • Das Team spielt für dich eine wichtige Rolle. Du bist aber gleichzeitig für selbstständiges, ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten.
  • Du bist zertifizierter/e Automobilverkäufer/in oder hast eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Automobilkaufmann/-frau mit Produkt- und Dienstleistungskenntnissen über die Marke smart.

Das erwartet dich

Was unser Team dir bietet, ist die Begeisterung für unkonventionelle, innovative Autos und die Freude an der Arbeit mit Menschen. Es erwarten dich spannende Aufgaben, eine attraktive Entlohnung und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns über Bewerbungen schwerbehinderter und Ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung.

Bewirb Dich jetzt!

Referenzcode

2017-69681

Stelle verfügbar ab

sofort

Kontakt

Anschrift

Schriftliche Bewerbungen an:

Süverkrüp Automobile GmbH & Co. KG
Daimlerstr. 1
24109 Kiel

zum Unternehmen

Ansprechpartner/in

Andreas Kulawik

Tel: 0171 4585553

 

» Jetzt bewerben